Bewertungen

★★★★★

“Schnelle und saubere Neu-Modellage. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!”

Isabell

★★★★★

“Super Arbeit schönes Studio sowie nette Mitarbeiter”

Chantalle

★★★★★

“Super Studio nette Mitarbeiterin sehr gute Wimpern”

Yasmine

★★★★★

“Alles top, wie immer. Keine Wartezeit gehabt”

Carina

★★★★★

“Alles Super, Tolle Arbeit. Komme schon lange ✨🎀”

Svenja

★★★★★

“Alles Super, Tolle Arbeit. Komme schon lange ✨🎀”

Svenja

★★★★★

“Sehr gut & schnell gearbeitet … zufrieden wie immer”

Denise

★★★★★

“Sehr gute Arbeit & war sehr schnell fertig Ergebnis sehr gut”

Denise

★★★★★

“Wie immer war es super , tolle Arbeit alle nett .”

Hacira

★★★★★

“Alles Super, liebe Personen, saubere Arbeit 💗✨”

Svenja