Bewertungen
“Schnelle und saubere Neu-Modellage. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!”
Isabell
“Super Arbeit schönes Studio sowie nette Mitarbeiter”
Chantalle
“Super Studio nette Mitarbeiterin sehr gute Wimpern”
Yasmine
“Alles top, wie immer. Keine Wartezeit gehabt”
Carina
“Alles Super, Tolle Arbeit. Komme schon lange ✨🎀”
Svenja
“Alles Super, Tolle Arbeit. Komme schon lange ✨🎀”
Svenja
“Sehr gut & schnell gearbeitet … zufrieden wie immer”
Denise
“Sehr gute Arbeit & war sehr schnell fertig Ergebnis sehr gut”
Denise
“Wie immer war es super , tolle Arbeit alle nett .”
Hacira
“Alles Super, liebe Personen, saubere Arbeit 💗✨”
Svenja